Freiheit, Gesundheit
Schutz & Bildung

NYF

Blog

Kommunale Küchen

Kommunale Küchen der Nepal Youth Foundation bieten seit Ende Juni 2020 warmes, vollwertiges Mittagessen für Familien, die durch den Lockdown in Not geraten sind, an. Insbesondere ihre Kinder brauchen jetzt mehr denn je. Unsere Unterstützung: z.B. für Sejun, 11 Jahre; er lebt in Lalitpur, nicht weit entfernt von Olgapuri. Er ist eines der 5o Kinder, die in die „Kommunale Küche“ der NYF kommen. Die Mitarbeiter der NYF warten dort mit dampfenden Töpfen, voll mit Reis, Dhal, Spinat, Tomaten, Karotten und Gurken.

Die NYF hat bereits viel Erfahrung, gute Mahlzeiten zuzubereiten aus der Zeit der Erdbebenhilfe. So bekommen die Kinder zumindest einmal am Tag ein vollwertiges Essen und sind damit vor Mangelernährung geschützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei × 5 =