Freiheit, Gesundheit
Schutz & Bildung

NYF

Blog

Nachruf Birgit Fritzweiler

8.1. 1944 – 14. 2. 2018

Voll Trauer denken wir an Birgit Fritzweiler.

Unfassbar schnell verlor sie durch ihre schwere Krankheit ihr Leben;

wir bleiben sprachlos zurück.

Wir erinnern uns an sie als ungemein tatkräftige, unternehmungslustige und engagierte Frau.

Uns verbindet unsere gemeinsame Liebe und Faszination für Nepal, seine Natur, seine Kultur, seine Spiritualität und vor allem seine Menschen.

Insbesondere die Unterstützung, Hilfe und Zuwendung für die Kinder Nepals war seit vielen Jahren ein wichtiger Teil ihres Lebens.

Wir lernten Birgit 2013 in Kathmandu kennen und sie begeisterte sich für die Projekte und die Arbeit der Nepal Youth Foundation genauso wie wir.

2014 bei der Gründung der Nepal Youth Foundation Germany war sie mit dabei und unterstützte unsere Arbeit seither in Heidelberg.

Für ihr Engagement, ihre Ideen und ihre Freude an der Arbeit bedanken wir uns sehr.

In Gedanken wird sie uns in unserer Arbeit und auf unseren Reisen nach Nepal weiterhin begleiten.

 

Für die Nepal Youth Foundation Germany

Anne Haller-Karpf,  1. Vorssitzende

Antonia Lange,  2. Vorsitzende

Albert Klar-Bauder,  Kassenwart

IMG_5464geschnverkl2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

zwei + 17 =