Freiheit, Gesundheit
Schutz & Bildung

NYF

Blog

Qualifizierung für die Schweißerwerkstatt in Olgapuri

DSC_4300 - Kopie DSC_4354

Rajan Basnet,

der Werkstattleiter der Schweißerwerkstatt in der Olgapuri Vocational School (OVS) der Nepal Youth Foundation absolvierte für 4 Wochen ein Praktikum in der Schweißtechnischen Lehr- und Versuchsanstalt in Mannheim (SLV).
Er lernte neue Schweißtechniken, wie z.B. Schutzgasschweißen (MIG/MAG; VIG,Plasma) kennen. Darüber hinaus gewann er wichtige Einblicke in den Aufbau, die Organisation und die Sicherheitsmaßnahmen einer professionellen und international agierenden Schweißerausbildungsstätte. Die Leistungen der SLV sind im In-und Ausland anerkannt.

DSC_4366 DSC_4372

Jetzt freut er sich auf die Umsetzung seiner neu erworbenen Kenntnisse in der OVS und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit zwischen der SLV in Mannheim und der OVS in Olgapuri.

Verabschiedung slv (2) Verabschiedung slv 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

siebzehn + acht =