Freiheit, Gesundheit
Schutz & Bildung

NYF

Blog

Das Banner-Bag-Team auf dem Ladenburger Altstadtfest

Mit unserem Stand beim Ladenburger Altstadtfest stießen wir auch dieses Mal wieder auf großes Interesse. Unsere Taschen waren aus ganz unterschiedlichen Veranstaltungsbannern gefertigt und am späten Nachmittag waren wir nahezu ausverkauft.

Viele interessante Gespräche und Diskussionen begleiteten den Verkauf, dessen Erlös in das Projekt „Build up the workshop“ der Nepal Youth Foundation Germany fließt. In der im letzten Jahr eingerichteten Drechselwerkstatt findet jetzt Ausbildung für Jugendliche in Kathmandu statt. Das nächste Ziel dieses Projektes ist der weitere Ausbau der Drechselwerkstatt und die Einrichtung einer Schreinerwerkstatt im Ausbildungszentrum in Olgapuri, dem Kinderdorf der Nepal Youth Foundation in Kathmandu. (Anne)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

achtzehn + 16 =